Mee(h)r als nur Bewegung - Die ganzheitliche Behandlung deines Tieres
 
Physiotherapie und Ostheopthie für Hund und Pferde

                          "Der menschliche Organismus trägt in sich das Potential der Gesundheit.                                                              Wer dieses Potential  erkennt und unterstützt,                                          Krankheiten verhindern und heilen" Andrew Tayler Still

Über mich


Moin!

Ich heiße Freya Jahn. Das schönste Bundesland der Welt, das Reiterland Schleswig - Holstein, ist mein Arbeitplatz.

Was als kleine Pferdemädchen-Vernarrtheit angefangen hat, hat sich zu mehr als einer Leidenschaft entwickelt. Nach dem Abitur nutzte ich die Chance meines Lebens und verwirklichte meinen Traum.       

Im Februar 2017 begann ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Hund und Pferd an der Lehreinrichtung für Alternative Tiermedizin, ATM, und beendete diese im März 2019.

Im Mai 2020 habe ich meine Weiterbildung zur Osteopathin, an der Fachschule für Osteopathie von Babara Welter-Böller beendet.

Nach nun 3 Jahre Ausbildung freue ich mich auf spannende Weiterbildungen.






 
 
 
 
E-Mail
Anruf